Die aktuelle Lage zum Coronavirus überfordert mich ein wenig. Ich kann die Dimensionen und des Virus und dessen Auswirkung auf unseren Alltag und mein Business nicht wirklich einschätzen, doch ich denke es ist sinnvoll, vorsichtig zu sein.
Ich habe mich darum entschieden, den Support vorerst nur noch online anzubieten.
Was ihr dafür braucht:
- Kopfhörer, um beim Telefonieren die Hände frei zu haben (sind bei jedem iPhone dabei).
- Die Team Viewer Quick Support App bei Fragen zum iPhone und iPad.
- Den Team Viewer für Fragen zum Mac. Eine Anleitung zur Installation gibt es hier.
- Einen Termin den ihr telefonisch, per E-Mail oder über mein Online -Buchungssystem vereinbart habt. Ich rufe euch dann jeweils zum abgemachten Zeitpunkt an und verbinde mich über den TeamViewer mit eurem Gerät.
Als selbständig Erwerbende bin ich auf eure Buchungen angewiesen und hoffe, dass ihr die aktuelle Lage auch als Chance seht, Neues auszuprobieren.